Häufige Fragen (FAQ)

Fragen zur Bestellung

1. Muss ich mich registrieren um bestellen zu können?

2. Wieviel Süßigkeiten kann ich in meine Dose mischen?

3. Kann ich meiner Dose einen Namen geben?

4. Ich habe keine Bestellbestätigung per E-mail erhalten?

5. Kann ich nach Bestellung meine angegebene Lieferadresse noch ändern?

Fragen zur Lieferung

6. Wie hoch sind die Versandkosten?

7. Wie lange dauert der Versand?

8. Mit wem Versendet Ihr?

9. Liefert Ihr auch ins Ausland?

10. Kann ich meine Bestellung auch direkt an Freunde versenden?

Fragen zur Bezahlung

11. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Fragen zu den Süßigkeiten

12. Wie werden die Süßigkeiten verpackt?

13. Wie lange sind die Süßigkeiten haltbar?

14. Wie lagere ich die Süßigkeiten am besten?

15. Kann ich euch meine Lieblingssüßigkeiten vorschlagen?

16. Ich bin Vegetarier. Gibts auch was für mich?

17. Ich vertrage nicht alles. Wo kann ich die Inhaltsstoffe sehen?

18. Haltet Ihr euch an Hygienevorschriften?


  1. Muss ich mich registrieren um bestellen zu können?
    Nein! Beim Bestellvorgang könnt Ihr auswählen ob Ihr die Bestellung als Gast ausführen wollt, oder ob Ihr Euch dazu
    registriert. Beim registrieren habt Ihr den Vorteil, dass Eure Lieferadresse gespeichert wird und Ihr diese nicht bei jeder
    Bestellung erneut eingeben müsst. Außerdem habt Ihr hier eine Übersicht über all Eure Bestellungen.
    Nach oben

  2. Wieviel Süßigkeiten kann ich in meine Box mischen?
    Durch verschiedene Größen und Formen der Süßigkeiten varriert die Füllmenge natürlich, daher kann man dies so pauschal
    nicht beantworten. Beim Mischen habt Ihr jedoch auf der rechten Seite eine Füllstandsanzeige die Euch über den Inhalt
    eurer Box informiert.
    Nach oben

  3. Kann ich meiner Dose einen Namen geben?
    Ja, bevor Ihr eure Dose in den Warenkorb schiebt habt Ihr die Möglichkeit ein Name oder einen kleinen Spruch auf eurer
    Dose zu versehen. Dieser wird auf dem Deckel der Dose und dem Etikett auf der Rückseite zu sehen sein.
    Nach oben

  4. Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
    Nach deiner Bestellung solltest du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigungs-Email mit Rechnung erhalten.
    Falls dies nicht passiert melde dich bitte bei uns, damit wir dem auf den Grund gehen können und deine Bestellung
    somit weiter abwickeln.
    Nach oben

  5. Kann ich nach Bestellung meine angegebene Lieferadresse noch ändern?
    Falls wir deine Bestellung noch nicht versendet haben kannst du deine Lieferadresse nochmal ändern. Schreibe uns
    dazu einfach eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und der neuen Lieferadresse.
    Nach oben

  6. Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten belaufen sich Deutschlandweit auf 4,90 Euro. Ab einem Bestellwert von über 35 Euro liefern wir
    sogar Versandkostenfrei.
    Nach oben

  7. Wie lange dauert der Versand?
    Wir versenden dein Päckchen direkt nach dem Geldeingang. Anschließend dauert es in der Regel 1-2 Werktage bis
    das Päckchen bei dir ist.
    Nach oben

  8. Mit wem versendet Ihr?
    Der Versand erfolgt per DHL.
    Nach oben

  9. Liefert Ihr auch ins Ausland?
    Nein, bisher nicht. Für die Zukunft ist es dennoch geplant.
    Nach oben

  10. Kann ich meine Bestellung auch direkt an Freunde versenden?
    Ja, beim Bestellvorgang habt Ihr die Möglichkeit eine Rechnungsadresse mit einer abweichenden Lieferadresse anzugeben.
    So könnt Ihr zum Beispiel die Rechnung zu Euch senden lassen, und die Süßigkeiten direkt an Eure Freunde.
    Nach oben

  11. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
    Vorerst kannst du deine Bestellung per Vorkasse oder PayPal bezahlen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten folgen bald.
    Weitere Informationen findest du hier.
    Nach oben

  12. Wie werden die Süßigkeiten verpackt?
    Deine ausgewählten Süßigkeiten kommen in unsere super praktische "Sugarmix - Box". In dieser bleiben deine Süßigkeiten
    durch eine innere Beschichtung besonderst lange frisch und ist dazu auch noch wiederverschließbar. Nähere Informationen
    findest du hier.
    Nach oben

  13. Wielange sind die Süßigkeiten haltbar?
    Ab dem Zeitpunkt an dem wir deine Mischung verpackt haben, sind deine Süßigkeiten mindestens noch 3 Monate haltbar.
    Das Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auch auf dem Etikett auf der Rückseite deiner Box.
    Nach oben

  14. Wie lagere ich die Süßigkeiten am besten?
    Am besten ist es, wenn du deine Süßigkeiten in deiner Box lässt, denn hier bleiben sie am längsten frisch. Außerdem
    sollten sie trocken und nicht zu kalt gelagert werden.
    Nach oben

  15. Kann ich euch meine Liebligssüßigkeiten vorschlagen?
    Ja, sehr gerne! Wir sind stets dabei unseren Süßigkeitenbestand zu erweitern und mit neuen Leckereien zu füllen. Also immer
    her damit.
    Nach
    oben

  16. Ich bin Vegetarier. Gibt es auch was für mich?
    Aber na klar, im Mixer findest du eine extra Kategorie mit nur Gelatinefreien Süßigkeiten. Dasselbe findest du auch
    bei den fertig gemixten Boxen, da ist für jeden etwas dabei.
    Nach oben

  17. Ich vertrage nicht alles. Wo kann ich die Inhaltsstoffe sehen?
    Die Inhaltsstoffe findet Ihr, wenn Ihr auf die jeweiligen Süßigkeiten klickt. Wenn Ihr alles auf einem Blick haben
    möchtet, gibt es speziell ein Lexikon das alle Süßigkeiten mit den jeweiligen Inhaltsstoffen beinhaltet. Einfach dem
    Link folgen.
    Nach oben

  18. Haltet Ihr euch an Hyginevorschriften?
    Ja, darauf wird sehr großen Wert gelegt. Wir wurden durch das zuständige Gesundheitsamt geschult und handeln
    stets nach den aktuellen Lebensmittel - Richtlinien.
    Nach oben

    Wir hoffen, dass wir Eure Fragen beantworten konnten. Wenn Ihr dennoch etwas weiteres wissen möchtet, dann schreibt uns Euer anliegen einfach an: info@sugarmix.de

    Euer SugarMix - Team